Ich möchte mich gerne bewerben.
Was muss ich tun? Was passiert danach?

Wie erfahre ich, welche Stellen zu besetzen sind?

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie in unserem Online-Stellenportal.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Ja, Sie können sich auch initiativ bewerben. Senden Sie uns hierzu die üblichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@helfende-franken.de.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch per Post, bitte ohne Folien und Mappe, zukommen lassen:

HELFENDE FRANKEN GEMEINNÜTZIGE GMBH
Personalverwaltung
Burgleite 6
96260 Weismain

Welche Unterlagen und Informationen sollte meine Bewerbung enthalten?

Neben einem aussagekräftigen Anschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und allen relevanten Zeugniskopien oder Bescheinigungen sollten Sie die Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellung nicht vergessen.

Wie geht es nach Absenden der Bewerbung weiter?

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie kurzfristig Rückmeldung über den Stand des Bewerbungsverfahrens.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meiner Bewerbung habe?

Bitte wenden Sie sich an unsere Personalverwaltung: Herr Patrick Schuster - Tel.: 0 95 75 / 64 998 - 23 - E-Mail: karriere@helfende-franken.de

Wie lange dauert das Vorstellungsgespräch und wie läuft es ab?

Wenn wir Sie zum Vorstellungsgespräch einladen, hat uns Ihre Bewerbung überzeugt. Bei diesem Gespräch möchten wir Sie gerne persönlich kennen lernen, hierzu sollten Sie ungefähr 1 Stunden Zeit mitbringen.

Ansprechpartner

Für Fragen stehen wir Ihnen zwischen
9.00 und 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Personalverwaltung

Patrick Schuster

Tel.: 0 95 75 / 64 998 - 23
E-Mail: karriere@helfende-franken.de